Bonner Nikolauslauf 2019

Am 8. Dezember 2019 findet in der Bonner Rheinaue die zweite Ausgabe des Bonner Nikolauslaufs statt. Auf einem Rundkurs durch die Bonner Rheinaue können Strecken bis zu 10 km zurückgelegt werden. Neben dem bekannten FunRun und dem Nikoläuschenlauf für Kinder wird es in diesem Jahr zusätzlich einen SpeedRun für ambitionierte Läufer/innen über 10km geben.

 

Der gute Zweck läuft auch wieder mit. Pro angemeldeter Teilnehmer/in spendet Bonn läuft! e.V. zwei Euro an Bunter Kreis e.V., der mit großem Engagement chronisch-, krebs- und schwerkranke Kinder und Jugendliche sowie Frühgeborene und ihre Familien unterstützt.

 

ZWEI : EINS wird auch in diesem Jahr beim Bonner Nikolauslauf als Kooperationspartner dabei sein. Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Herausforderung. Alle Infos zum Bonner Nachtlauf unter www.bonner-nikolauslauf.de

 

Foto: Bonn läuft / Tobias Fassbinder