PROFIL


ZWEI : EINS Sport + Event Management wurde im Jahr 2009 von Lars Gomann gegründet.

 

Die Kreation, Implementierung, Kommunikation und Vermarktung von Teilnehmer- und Publikumsevents im Sport bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit. Der Mensch und das besondere Erlebnis stehen dabei immer im Mittelpunkt. Unser besonderes Augenmerk gilt deshalb der Erlebbarmachung von grundlegenden Werten des Sports, wie Herausforderung, Leistung und Wettbewerb, aber auch Gesundheit, Fitness und Spaß an der Bewegung und Begegnung.

 

Wir arbeiten im Detail, ohne das Ganze aus dem Blick zu verlieren. Hierfür nutzt ZWEI : EINS auch ein umfangreiches Netzwerk von spezialisierten Experten und greift auf einen großen Pool von qualifizierten, freien Mitarbeitern zurück.

 

Einen Übersicht unserer Aktivitäten finden Sie in der Rubrik PROJEKTE.


Zur Person

 

Lars Goman ist verheiratet, genießt täglich die Zeit mit seiner Tochter und wohnt als ostwestfälischer Rheinländer in Köln. Er mag aktiven und passiven Sport. Beides gerne live.

 

Als ehemaliger Leichtathlet, Running Back und Bobfahrer, weiß er wie man Dinge anschiebt. Er spielt mittelmäßig Golf und schlecht Tennis. Sein Herz schlägt für Basketball und den S04.

 

Als Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln kennt er die Superkompensation, denkt bei T Flex Right 49 Toss nicht an Tarifkreationen der Telekom und bei Luv und Lee nicht an Kinohelden vergangener Tage.

 

Ehrenamtlich ist er im Vorstand von Bonn läuft! e.V. engagiert und Initiator des Bonner Nachtlaufs. Als Digital Immigrant der Generation X kennt er aber noch Disketten und führt wichtige Telefonate gerne per Festnetz.

 

Berufliche Stationen

Sponsor Team

International Management Group (IMG) // Team 1. FC Köln

Sportfive // Team Motorsport

RheinEnergie Köln BasketballTeam

Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln