KHM auch 2020 mit ZWEI:EINS

Das Kölner Hochsprung Meeting findet auch im Jahr 2020 unter tatkräftiger Mithilfe von ZWEI:EINS statt. Veranstalter Dr. Wolfgang Ritzdorf und ZWEI:EINS führen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter. Gleichzeitig wird die Ausgabe 2020 die "Final Edition" des Meetings sein. Meetingdirektor und Veranstalter Wolfgang Ritzdorf geht nach fast 40 Jahren an der "SpoHo" in den Ruhestand und mit ihm auch der "Hochsprung mit Musik" an der Deutschen Sporthochschule Köln.

 

So wird ZWEI:EINS noch einmal für die Bereiche Marketing / Kommunikation und Sponsoring sowie die "nichtsportliche" Umsetzung des Events verantwortlich sein. Wir freuen uns auf die "Final Edition" von "Weltklasse Hochsprung in der Domstadt" am 22. Januar 2020. Alle Infos zum Kölner Hochsprung Meeting unter www.koelner-hochsprungmeeting.de.

 

Foto: Footcorner / Dirk Fußwinkel