Der Sieg geht nach Bella Italia

Ein internationales Springerfeld von 13 Springern aus neun Nationen hat das Leichtathletikzentrum der Deutschen Sporthochschule Köln am 24.01.2018 erneut in den Nabel der Leichtathletikwelt verwandelt. In einem hochklassigen Feld ging der Sieg beim 12. Kölner Hochsprung Meeting mit 2,24m nach Bella Italia. Marco Fassinotti setzte sich aufgrund von weniger Fehlversuchen am Ende gegen Edgar Rivera aus Mexiko durch.

 

ZWEI:EINS ist stolz auch in diesem Jahr wieder ein wichtiger Baustein für das Gelingen des Events gewesen zu sein. Der Dank des Meetingveranstalters Dr. Wolfgang Ritzdorf galt so am Ende den vielen Beteiligten und Helfern aus Kampfgericht, Studierenden, der Veranstaltungstechnik und den zahlreichen Sponsoren und Partnern. Auch das Fernsehen war dieses Jahr mit von der Partie. Der WDR ging in der Lokalzeit Köln mit einer Liveschalte auf Sendung und Reporter Christian David war die Begeisterung förmlich anzumerken.

 

Foto: footcorner / Dirk Fußwinkel